Team

Pius Suter – Lernender Kaufmann & Eishockeyspieler

Zu Beginn seiner Karriere spielte Pius Suter beim EHC Wallisellen/EHC Dübendorf. Seit 2015 spielt er als Profi-Eishockeyspieler bei den ZSC Lions, mit welchen er 2015 den Schweizer Cup gewonnen hat. Sein Traum ist es in der NHL zu spielen.

Alessandro Cuoco – Lernender Kaufmann & Tänzer

Alessandro tanzt schon seit 13 Jahren Latein und Standard. Dank seiner grosse Leidenschaft und Disziplin, gewann er schon diverse Schweizermeistertitel und nimmt an internationalen Turnieren teil. Alessandro träumt davon Weltmeister zu werden.

Léon Koller – Lernender Kaufmann & Mountainbiker

Seit neun Jahren ist Léon Koller im Radsport aktiv. Kürzlich Léon_Koller_sakku_SWISS_SOLAR_BAG_2sicherte er sich die 20-UCI Punktemarke. Somit kann er an internationalen Rennen im Ausland teilnehmen. Seine Vision ist es, in ein paar Jahren ganz auf den  Sport setzen zu können.

 

Silvio Trionfini – Berufsbildner & Geschäftsführer

Silvio Trionfini bringt Erfahrung aus Marketing und Product-Management mit ins Team. Als Geschäftsführer ist er für die kaufmännische Ausbildung der Lernenden sowie für das operative und strategische Management zuständig.